Wir suchen für unser Team erfahrene Telefonverkäufer*Innen,

die sich von zu Hause selbst verwirklichen möchten.

 

Unser Team unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen bei der Neukundengewinnung innerhalb der deutschsprachigen Industrie.

 
Verfügen Sie über langjährige Erfahrungen im Bereich Vertrieb oder Outboundtelefonie im Geschäftskundenbereich?
Haben Sie bereits erfolgreich in früheren Positionen mit Inhaber*Innen oder Geschäftsführer*Innen Termine vereinbart oder Aufträge verhandelt?
Konnten Sie in der Vergangenheit vorgegebene Termin- und Abschlussquoten erreichen?
Sprechen Sie hochdeutsch?
Sind Sie sicher in der deutschen Rechtschreibung, sowie im Umgang mit Computertechnik?
Sie verfügen über einen Arbeitsplatz, PC ab Windows 7 und einen DSL Internetanschluss?
Sie suchen nach einer erfüllenden langfristigen Arbeitsaufgabe und einer Firma, die Sie bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung unterstützt ?

Unsere Anforderungen
  • Kommunikationsstärke und freundliche Telefonstimme
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • eigener PC und Internetanschluss / DSL
  • Verhandlungssicher
Ihre Aufgaben
  • Terminvereinbarungen mit Inhabern und Geschäftsführern
  • telefonische Bedarfsermittlung mit anschließender Angebotserstellung
  • Nachfasstelefonate
  • telefonische Auftragsverhandlungen
 Wir bieten
  • flexible Arbeitszeiten nach Vereinbarung ( Mo.-Fr. 8-17 Uhr)
  • interessante Heimarbeit auf 450 Euro Basis
  • Bruttolohn zwischen 10 und 25 Euro / Stunde ( je nach Arbeitsaufgabe und Provisionsanteil)
  • steuerfreier Bonus für eigene Selbstverwirklichung mtl. bis zu 44 Euro

Wenn Sie obige Fragen mit Ja beantworten können, dann schicken Sie uns vorab eine Kurzbewerbung

über folgendes Formular.